04Aug
Gepostet am: 04 August 2017 Kategorie: Berggeschichten

Auch Lust?

Dann buch dir deinen Kurs!

Ich hätte nie gedacht, dass die Kombination aus Kajak, Kletterschuhen und der perfekten Kletterpartnerin so genial ist!
Nach einer super Beratung bei Fliegfix, den Spezialisten für Wildwasserboote wurde uns gleich mal erklärt: „Man kauft nicht einfach so auf die Schnelle ein Boot!“
Dann halt nicht…
Darum durften wir uns vor dem Kauf ein aufblasbares Seekajak ausleihen! Nach 4 Tagen in Kroatien war uns eines klar: Wir kaufen es!
Viele Euros später durften wir das Boot dann “ Unser Boot“ nennen: 😉
Klar das wir unsere Leidenschaft das Klettern gleich mit dem Bootfahren verbunden haben. Und zwar am wunderschönen Wolfgangsee. Den dort ragt die Falkensteinwand mit ein paar Kletterrouten aus dem Wasser. Also paddelten wir mit unseren „roten Gefahr“ ans andere Ufer und starteten unsere Kletterei direkt aus dem Wasser! Ein Traum!
„Potsch noss!“
René
#salewa